Referenzen

Um Ihnen den ersten Schritt zum Kontakt zu erleichtern und Vertrauen in meine Arbeit zu bekommen, finden Sie hier ein paar Stimmen meiner Klienten.

regenbogenDie Mentale Resonanz Methode (MRM) ist ein wunderbares Werkzeug, um wirklich an die Ursachen zu gelangen. An die Ursachen, die zu unliebsamen und lähmenden Mustern geführt haben, die uns das Leben zuweilen sehr schwer machen können.

Leider gewöhnen sich die meisten von uns an diese Muster – irgendwann kann das sogar so „bequem“ werden, dass die Angst, ein Muster endlich zu „entlassen“ größer ist, als die Belastung selbst. Und man arrangiert sich damit. Auch das ist in Ordnung, wenn man so leben möchte.
Doch all die Menschen, die spüren, dass sie etwas lähmt bzw. blockiert – oder die ein Ziel endlich
erreichen möchten – und sich immer wieder im Kreis drehen … all diesen Menschen kann ich guten Gewissens Katharina Herold empfehlen!
Ich persönlich hatte nur eine einzige Sitzung bei ihr und darf mit Freude Tag für Tag wahrnehmen, wie sich die Dinge in mir und um mich herum verändern – und zwar mehr und mehr in eine Richtung,
die mir entspricht.
Allerdings erfordert diese Methode Ausdauer und üben, üben, üben.
Ich habe mich bei Katharina absolut wohlgefühlt und schätze ihre Empathie und ihre Kompetenz!
Ich hatte sie danach noch einige Male per email kontaktiert, weil ich noch die eine oder andere Frage hatte und sie hat mir jedes Mal zügig und ausführlich geantwortet. Dafür nochmal ein großes
DANKESCHÖN !
Herzliche Grüße
Sandra Schuster-Böckler
27.08.2012

blumeIm Laufe der Stunde bin ich durch die Mentale Resonanz Methode näher zu mir selbst gekommen und entdeckte Dinge, die mir längst abgeschlossen schienen.
Noch zwei Wochen später sehe ich, dass sich bereits einige Dinge dadurch zum Positiven verändert haben.
P.I. 27.07.2010

 

adlerAls Geschäftsführer empfand ich aufgrund schwierigster Verhandlungen eine Phase von Überforderung und Angst.

Frau Herold hat mit der Mentalen Resonanz Methode ein neues Selbstvertrauen in mir aufgebaut. Dieses hält seit 5 Wochen an. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihre Tätigkeit uneingeschränkt empfehlen.
K.K. 05.08.2010

bronzeMit der Mentalten Resonanz Methode kann ich sanft und zugleich tiefgreifend an mir arbeiten. Voraussetzung ist die Bereitschaft, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Eine große Chance!
M. B. 12.12.2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s